Kollegen nette Nachricht schreiben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du. Halt es halt nett aber kurz.

"Danke für die tolle Zeit bei euch" oder "Es hat mir wirklich Spaß gemacht bei euch in der Gruppe. Danke das ihr mich so nett aufgenommen habt."

Ich würde halt keinen Roman schreiben, nicht zu persönlich werden und nicht einzelne Leute herrausheben außer ggf die Person war dein persönlicher betreuer.

Also nicht unbedingt "War toll mit euch insbesondere mit Susanne und wollen wir mal ins Kino?" Das mal als negativbeispiel wo man übers Ziel hinaus schießt.

Elena03479
Beitragsersteller

Danke. Denkst du es ist zu viel zu sagen.

"Ich mag wie du mir den Kindern umgehst" oder "Ich bewundere es, wie du jeden Tag was zum Basteln für die Kinder vorbereitest"

dieLuka  06.11.2023, 21:41
@Elena03479

Wie gesagt ich würde die Leute nicht einzeln anschreiben, das kann schnell zu persönlich wirken.

Ich würde entweder in nen Gruppenchat schreiben oder eine eher allg. Nachricht an deinen Ansprechpartner/den Gruppenleiter der das dann weiter geben kann oder ggf auch einfach noch mal mit ner Tüte süßkram vorbei kommen "Ich wollte nur kurz Danke sagen, hier ist ne Tüte abc für euch als Dankeschön."