Kann man in Whatsapp eine Gruppe verlassen und weiterhin die Nachrichten, die die Gruppenmitglieder schreiben, lesen? Wenn ja wie?

6 Antworten

Das geht. Du fragst jemanden aus der Gruppe ob er dir Screenshots schickt. Bist du aus der Gruppe raus hast du keinen Zugriff mehr- keine Nachrichten mehr

Das geht leider nicht. Du kannst aber jemanden bitten dir Screenshots von Chat zu schicken.

Nein, du kannst nur die Benachrichtigungen abstellen bzw. den Benachrichtigungston.

Wieso sollte das auch gehen? Entweder du interessierst dich für das, was in der Gruppe geschrieben wird und bleibst drinne, oder du verlässt die Gruppe weil es dich nicht mehr juckt was darin geschrieben wird. Ganz einfach.

Nein, das kann man nicht.