Kollegen machen sich lustig über mich, wie soll ich mich verhalten?

12 Antworten

Du musst lernen dir nicht alles zu Herzen zu nehmen. Selbst wenn es für dich sich so anhört, als ob sie dich auslachrn, kann es durchaus sein, dass sie es nicht so ernst meinen sondern dich eben nur auf den arm nehmen wollen ohne böse absichten.

Ich weiß dass es schwer ist, ich hab selbst sehr lange gebraucht für sowas. Du kannst auch versuchen ne witzige antwort zu geben zb. Ja, hab keine Freundin, dafür ist meine Geldbörse auch voller. Oder ja, ist halt angenehmer, wenn mal keiner nur redet. Bedien dich mit den typischen Klischees mit denen Frauen immer betitelt werden und verwende sie als 'ausrede' das finden deine kollegen bestimmt auch witzig.


loema  02.08.2018, 06:13

Also Frauenwitze lassen einen Schlagfertig wirken? Ist das so?

0
Tooru  02.08.2018, 08:37
@loema

Nein, es ist halt einfach witzig. Vor allem bei Männer kommt es gut an. Ich arbeite als Frau in einem Männer beruf und ich fühl mich auch nicht gleich auf den schlips getreten, wenn da ias über frauen kommt

0
loema  02.08.2018, 08:40
@Tooru

Also wenn eine Person, die Null Standing hat, vor Frauen Frauenwitze macht....dann hat sie ganz verschissen.

Die Lacher der Männer ist es nicht wert.

0
Tooru  02.08.2018, 10:28
@loema

Kommt halt immer auf die Kollegen drauf an. Meine würdens auf jeden Fall witzig findenund meine wenigen Frauen sind keine oberzicken, die sowas ernst nehmen. Außerdem hat er ja nicht geschrieben, dass er noch nie ne Freundin hatte.

0
Tooru  02.08.2018, 10:54
@Tooru