Freundin traurig, lustiges zum aufmuntern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meiner Freundin als sie das letzte Mal traurig war einfach meine ganzen alten Fragen von hier gezeigt. Sie fand's zum brüllen und ich habe auch die Tränen nicht mehr aus den Augen bekommen vor lachen :P

Damit will ich Dir nicht sagen zeig ihr meine alten Fragen, sondern improvisiere mit dem was Du grade komisches zur Hand hast^^ Dämliche Videos, lustige Bilder (www.webfail.at), ablenkende Gespräche über irgendwas anderes (was meistens zu spaßigen Themen führt, bei mir zumindest),... Es ist Deine Freundin, Du kennst sie sicherlich besser als wir und weißt dadurch eher was sie lustig findet ;-)

Es war einmal ein Mops der klaut dem Koch ein Ei, dann nahm der Koch die Kelle und schlug dem Mops zu Brei. Dann kämmen viele Möpse und schufen ihm ein Grab wo darauf geschrieben stand :Es war einmal ein Mops der klaut dem Koch ein Ei, dann nahm der Koch die Kelle und schlug dem Mops zu Brei. Dann kämmen viele Möpse und schufen ihm ein Grab wo darauf geschrieben stand :Es war einmal ein Mops der klaut dem Koch ein Ei, dann nahm der Koch die Kelle und schlug dem Mops zu Brei. Dann kämmen viele Möpse und schufen ihm ein Grab wo darauf geschrieben stand : Es war einmal ein Mops der klaut dem Koch ein Ei, dann nahm der Koch die Kelle und schlug dem Mops zu Brei. Dann kämmen viele Möpse und schufen ihm ein Grab wo darauf geschrieben stand :Es war einmal ein Mops der klaut dem Koch ein Ei, dann nahm der Koch die Kelle und schlug dem Mops zu Brei. Dann kämmen viele Möpse und schufen ihm ein Grab wo darauf geschrieben stand :Es war einmal ein Mops der klaut dem Koch ein Ei, dann nahm der Koch die Kelle und schlug dem Mops zu Brei. Dann kämmen viele Möpse und schufen ihm ein Grab wo darauf geschrieben stand : ........ Und die Geschichte hat nie ein Ende ! ^^ es ist lustig :) oder zb es war einmal ein Vater der hatte sieben Töchter und diese sieben Töchter sagten Vater erzähl und mal eine Geschichte und er sagte :es war einmal ein Vater der hatte sieben Töchter und diese sieben Töchter sagten Vater erzähl und mal eine Geschichte und er sagte :es war einmal ein Vater der hatte sieben Töchter und diese sieben Töchter sagten Vater erzähl und mal eine Geschichte und er sagte : ich finde so welche Geschichten lustig xD

Hoffe konnte helfen :)

Guckt lustige Videos bei Youtube an. xD z.b. Auto Pannen :)

Lustige videos auf Youtube.

Mach einfach iwelche gestörten lacher und mach iwelche komischen bewegungen oder tanz verrückt, hilft bei mir immer wenn ich eine freundin aufheiter.