Hilfe meine Freundin hasst anime?!?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deiner Freundin nicht etwas aufzwingen wenn sie es wirklich nicht möchte.

Mein Partner und ich mögen zwar beide Anime & Manga, aber oft nicht die gleichen. Auch bei Büchern haben wir einen anderen Geschmack. Und wir lieben uns trotzdem ;) Er schaut sein Prügel- und Actionzeug, ich mein Kitschzeug und anderes sehen wir zusammen. Das klappt auch nach Jahren und gemeinsamer Wohnung problemlos.

Ist auf jeden Fall eine möglichkeit ihr zu zeigen das eigentlich echt nice ist aber manchen leute gefällt anime und manga einfach nicht, ich mag sportsendungen auch nicht obwohl ich jetzt keinen wirklichen grund hab, mir gefällts einfach nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei Bleach, Detective Conan und Yona of the Dawn haben meine Freundin und ich schon viel gelacht. Aber das sind halt Serien, und keine Filme. Wenn ich jemanden von Animes überzeugen wollen würde (was ich nicht will, denn jeder soll finde ich seine eigene Meinung haben dürfen), dann würde ich ihm wohl Chihiros Reise ins Zauberland, Paprika, Jin-Roh, Akira, Ghost in the Shell, Garden of Words, Angel's Egg und Die letzten Glühwürmchen zeigen. Sind meiner Meinung nach die besten Anime-Filme, aber halt nicht alle lustig.

Lass es doch sein!

Wieso magst du sie überreden u gar zwingen?.

SIE hat Geburtstag u nicht du, also lass diese Anime weg

Ist eben nicht jedermanns Sache

es zu erzwingen wird auch nicht helfen. mein kumpel mag auch keine animes trotzdem sind wir beste freunde und haben teilweise gleiche hobbys/ interessen

wie zum beispiel Angeln oder Videos von JP, Philipp Kaess gucken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui