Kollegen in der Arbeit reden nicht?

Nussbecher  31.10.2023, 17:49

Was genau ist daran jetzt die Frage?

nonamegerman
Beitragsersteller

Warum das so ist? Denn Sinn der Frage wohl nicht heraus gelesen?

1 Antwort

Naja, das ist immer schwer und als neuer sollte man nicht erwarten, dass alle auf einem sofort eingehen. Das braucht seine Zeit. Versuch Dich zu integrieren. Warte ab bis sich die Leute angewöhnt haben.

Versuch mal einen Kuchen zur Arbeit zu bringen. sei nicht so aufdringlich, sei offen und das begünstigt, dass dich jemand von sich aus ansprechen wird.

Bei mir hatte es einmal ein ganzes Jahr gedauert, bis ich mich integriert habe. Das ist nichts ungewöhnliches... Gib es nur nicht auf. Sei geduldig. Eine Blume wächst langsam auf...