Neue Kollegen kennen ehemalige Kollegen - Gefahr oder alles ok?

1 Antwort

Genau deshalb sollte man niemals einen dramatischen Abgang machen oder sich im Leben so daneben benehmen, dass es völlig jenseits von gut und böse ist!

Wenn du auf etwas angesprochen wirst, bleib ehrlich, schildere aber ruhig deine Sicht der Dinge. Und ja, zieh im Zweifel auch Grenzen, wenn es zu persönlich wird. Aber achte eben immer darauf, dich anständig zu benehmen, freundlich und höflich zu bleiben!