Kollege zwinkert mir zu beim vorbei gehen....was soll das heißen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach sowas auch in der Arbeit und drücke damit nur ein bisschen gute Laune und Kollegialität aus. Mache ich allerdings nicht bei Leuten, die ich nicht mag ;-)

Ich würde an Deiner Stelle nicht zu viel reininterpretieren. Wenn Du ihn magst, kannst Du ihn ja mal ansprechen - er freut sich bestimmt.

Weissnicht12
Beitragsersteller

Ja, ich mag ihn aber fragen kann ich ihn nicht. Eine Kollegin meinte mal zu ihm er solle mal Witze machen das wir mal warm werden (irgendwie so) aber er traut sich nicht. So hat sie mir das mal gesagt. Ich kann einfach nichts großes zu ihm sagen...

kleinkirmit  09.08.2017, 22:08
@Weissnicht12

kannst ihn ja mal fragen ob er dir feuer geben würde wenn du rauchen würdest ... :P

Es bedeutet nichts, ist bloss ein aufmuntern, Kontaktaufnahme zwischen Menschen, Freundschaftsgeflirt ohne Absichten....

Er will dich heiraten.
Nein chill doch. Das musst doch gar nichts heißen, ihm war wahrscheinlich langweilig.

also ich würde meinen dass es entscheidend ist mit welchem auge er gezwinkert hat ... wenn mit dem rechten so wollte rechts an dir vorbeigehn, wenn mit dem linken so hat er nach links geblinkt ... xD

Weissnicht12
Beitragsersteller

Haha 🤣