Warum sieht er mich nicht und nimmt mich nicht wahr?

3 Antworten

Heii

Ich versteh schon das du dich nicht so traust ihn direkt anzusprechen .

Vielleicht könntest du zuerst ihn einfach nur grüßen und wenn er dich zurück grüßt fängt er vielleicht ein Gespräch an oder ihr kommt irgendwie ins Gespräch .

Ich denke das er selbst schüchtern ist und dich eigentlich auch gerne ansprechen wollen würde , jedoch nicht weiß wie .

Also , versuche es doch mal 😄😊

Ich wünsche dir viel Glück 🤗

Alles Liebe

Baeba

Kannst dir ja mal einen Tag aussuchen, an dem du dich gut fühlst und dann kannst du ihn ansprechen zum Beispiel, dass du ihn hier öfter gesehen hast und ob er bei dir in der nähe wohnt und daraus kann dann ja ein Gespräch entstehen :)

Viel Glück damit.

Vielleicht sieht er dich so änglich an, weil er sich unwohl fühlt, wenn du ihn so lange und intensiv ansiehst....?