Kollege nervt mich in Gruppen-Chat. Was tun?

2 Antworten

Warum sollten eure Lehrer eine derart dämliche Belästigung nicht Ernst nehmen? Ignorieren allein reicht nicht, da gehört eine ordentliche Ansage gemacht. Und die Lehrer sollten ihm mal die Netzetikette und die Schulregeln für den gruppenchat beibringen. Immerhin handelt es sich um sexuelle Belästigung. Die zeiten, wo man mit der bemerkung : "halt Hormonstau" dartüber hinwegging, sind hoffentlich auch bei Euch vorbei.

KonsiAvatarFan
Beitragsersteller

Das klingt gut. Er will mich zwar nicht… ja… vergewaltigen oder so, das sieht man ihm schon ein, aber er mobbt halt massiv.

Nimm ihn einfach aus der Gruppe🤣🤣.