Kollege im Gym hat mir ein Spruch rausgehauen?

3 Antworten

Kontakt abbrechen finde ich jetzt etwas extrem. Würde ihm aber mitteilen wie peinlich es ist bei egal was Andrew Tate zu erwähnen :) Da kommt mir schon das würgen.

DerMexikaner351
Beitragsersteller

Warum er ist ein Macher

Shugavox  11.06.2024, 00:43
@DerMexikaner351

Das habe ich noch keinen erwachsenen Menschen sagen hören :) "Tate Anhänger zu sein ist wie ein Cuck zu sein. Er ist der krasse Typ, du bist sein Cheerleader..." Zitat Ende.

Einfach cool bleiben und mit nem Spruch kontern „Haste nen Grammatikduden verschluckt oder was ist los?“ oder „geil, ich meld Dich bei Günther Jauch an“

Ich meine dass du ihm sagen könntest: "Schön für Andrew Tate".