Kollege hatte mit 45 seine erste Freundin?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn es sich noch nicht ergeben hat, was soll er sonst tun? Vielleicht war er früher nicht so der selbstbewusste Kerl, der viel mit Frauen zutun hatte. Vielleicht war ihm das Warten lieber und dafür war es dann die erste und richtige.

Also ich find so 13/14 normal hahahahahahahahahaha

Aber gut, wenn er sich einfachnicjz verlieben konnte/ auf die Richtige warten wollte/ er jetzt glücklich ist, dann finde ich es okay :)

RedVampyre  18.09.2014, 14:06

14???? 14 ????? Das ist Kinderscheiß

annitobanana  18.09.2014, 17:10

Vielleicht warst du mit 14 ja unreifer als ich und mein Umfeld es warn/sind.

Es ist nie zu spät oder zu früh, kommt immer auf die Umstände an

gestern habe ich von Kollegen gehört, dass ein Kollege mit 45 seine erste Freundin hatte.

Und?

Nun, ich konnte es kaum glauben, da er ziemlich normal aussieht.

Das hat auch keinen zwingenden Zusammenhang.

Nun, gibt es viele die so spät ihre erste Freundin hatten??

Ist eher selten, aber naja, manche wollen eben lange Zeit keine Freundin oder bekommen keine.

Ich kenne einen Mann, der bis Anfang sechzig allein war und nie gedacht hatte, eine Frau zu finden oder sich zu binden.

Er war allein glücklich und zufrieden. Wie er die Frau fand, es geschah beim Einkaufen, erzählt er noch heute schmunzelnd und fast ungläubig, dass er sich verliebt hat und feststellte, dass ein Leben zu zweit doch viel schöner ist.

Die beiden sind glücklich verheiratet, er ist "Opa", im Garten toben Enkelkinder und Hunde, die beiden gehen Händchenhaltend spazieren und verbringen ihren Lebensabend gemeinsam.

Es ist wohl so, dass man sich arrangiert, sein Leben gestaltet mit Freunden und Hobbies und doch eine Lücke darin füllt, die sich öfter auftut. Das nagende Gefühl, wenn man andere Pärchen sieht und überlegt, was man selbst nicht hat.