Hallo eine peinliche Frage, habe heute zu einem Kollegen gesagt dass er wie jonalu aussieht und niemand hat gelacht was dachten die anderen?

2 Antworten

Ich hätte mir gedacht: der sieht aus wie wer? Kenn ich nicht.

Damit so ein Witz funktioniert muss die Person auch allen bekannt sein. Ansonsten wird sich jeder der die nicht kennt eben fragen wer das sein soll.

Wahrscheinlich war das hier der Fall.

Das du unlustig bist. Das war so ne kinder Maus Sendung oder nicht?