Kollege hat sich auf der Arbeit als homosexuell geoutet?

10 Antworten

Ganz normal. Es ist, wie es ist. Ich würde das gar nicht groß thematisieren. Wenn er das Gespräch sucht, mehr zuhören als sagen (das gilt ja generell).

Business as usual - also weiter wie immer. Ist doch schön, dass er sich anvertraut - Wir leben in 2024 und nicht in 1950.

Am besten verhältst du dich wie vorher auch. Was sollte sich ändern? Wenn ihr euch gut versteht, könntest du auch hingehen und ihn beglückwünschen, dass er sich jetzt geoutet hat.

Allerdings verstehe ich den #AfD bei deiner Frage in diesem Zusammenhang nicht.

So wie vorher auch, was sonst!

Er ist immer noch der gleiche Kollege. Warum sollte man ihn jetzt anders behandeln?

So wie vorher auch.

Ist ja die exakt gleiche Person wie vor der Info.