Kokosöl?

2 Antworten

Du solltest das Kokosöl in den Haaren lassen für circa 1 Stunde oder kürzer und danach ganz normal mit Shampoo die Haare waschen. So sollte dann alles wieder rausgehen.

Ich empfehle dir die Anwendung aber nicht öfter als einmal pro Woche. Du kannst deine Haare auch überpflegen.

Wenn du das Gestern gemacht hast ist es doch rausgekommen oder? Oder wie meinst du das? Persönlich finde ich, das Kokosöl sehr schwer rausgeht mind 2. Mal Kopfhaut waschen