Haarausfall? Was dagegen tun?

Ich habe die Haare die ich heute nachdem Haarekämmen verloren habe gezählt. Ich kann auf ca. 210 ich hab ca. Schulterlange Haare.

3 Antworten

Du solltest echt mit der Hypochondrie aufhören.

istn ganz normaler Haarball.

Haarausfall besteht wenn die Wurzeln ausfallen nicht beim rest des Haares was überall reißen kann.

Ehrlich Leute ihr braucht mal echte Probleme.

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 00:04

Ey, klar ich weiß das ich vielleicht bisschen überreagiere, aber in meinem Umfeld verliert niemand soviele Haare wie ich. Ich bin einfach nicht so gebildet in dem Thema mache mir einfach sorgen.

Schokokeks9000  29.09.2024, 00:05
@ewigsuzu

Man könnte ja auch einfach empathisch reagieren und der Person ruhig und freundlich versichern, dass alles okay ist.

Oder man macht es so wie du, forsch und tadelnd für was? Dass sich jemand um seine Gesundheit kümmert?

Wenn Du nach dem Haarewaschen soviel Haare verlierst, dann ist das normal.

Wie viele Haare dürfen nach dem Waschen ausfallen?
Von seinen ca. 100 000 Kopfhaaren fallen einem gesunden Menschen tagtäglich Haare aus, entweder spontan oder beim Kämmen (bis zu 100 Haare am Tag), sowie beim Haarewaschen (bis zu 300 Haare).

Quelle: Google