Kohlenmonoxid vergiftung?
Hi ich hab mir heute ein Fußball Spiel in der Allianz Arena angeschaut also bis jetzt. Und nachdem wir mach Hause fahren wollten muss man ganz lange warten da es natürlich sehr stockt wegen den ganzen Zuschauern und deren Autos. Wir haben Sicher 1.5 Stunden gewartet bis wir raus waren aus den Parkplätzen. Also das sind so parkenden mit so jeweils einer Ebene die aber nicht komplett geschlossen sind nur nach oben hin zur Seite waren die frei. Ich war mit 3 anderen Personen im Wagen. Oder bin immernoch. Und ich habe jetzt so ein komisches Gefühl im Hals da manche Leute auch ihre Motoren anließen und vorallem als es dann voran ging noch mehr ihre Motoren anliesen ist es möglich wenn man im Auto ist das man dadurch ne Kohlenmonoxid Vergiftung kriegen kann. Ich hab so ganz leichten Husten jetzt und wie gesagt so ein komisches Gefühl einfach im Hals die anderen aber nicht. Muss ich mir starke Sorgen machen? Da waren aber auch Leute die darin gearbeitet haben und die trugen keine Masken und waren sozusagen oder sind immernoch den Abgasen ausgesetzt
3 Antworten
Herzlichen Glückwunsch, weil du tot bist und in den Himmel kommst.
Bei einer Kolenmonoxyd Vergiftung wird der komplette Sauerstofftransport durch die roten Blutkörper durch andocken der Monoxyd Moleküle blockiert wird und dadurch kein Sauerstoff mehr aufgenommen wird. Du Erstickst innerlich innerhalb von Minuten.
Da hilft höchstens eine sofortige Behandlung in einer Druckkabiene unter 100% Sauerstoff.
Dir ist nur schlecht geworden, weil du schlechte Luft mit Abgasen Eingeatmet hast.
Das ist kein Symptom einer Kohlenmonoxidvergiftung. Dein Hals kann Kohlenmonoxid nicht von anderen Gasen unterscheiden.
Kopfschmerzen, Übelkeit, Krämpfe, Halluzinationen, Bewusstlosigkeit.
Ah alles klar danke, sowas hab ich Gott sei dank nicht
Die Halsschmerzen sind bestimmt vom Herumschreien 👍😂.
Eine zu hohe Kohlenmonoxidkonzentration würde dich langsam einschlafen lassen.
was ist ein Symptom von so was