Kohärente Zustände?

1 Antwort

die frage die du stellst hat nichts mit kohärenten zuständen zu tun, und die lösung die du zeigst hat nichts mit dem lösungsweg zu tun, der verlangt wird. bist du sicher dass hier alles zusammen passt?

zur frage (und dem vorgegebenen lösungsweg): schreibe psi_n als n-fache anwendung des erzeugers auf den vakuumzustand und psi_m als die m-fache anwendung. dann tauschst du im skalar produkt alle operatoren durch bis du dein ergebnis hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiker (Teilchenphysik)