Koffer packen?

2 Antworten

Hallo, neben den Hygieneartikel sehr gute Sonnencreme und Apre Sonnencreme also kühlend, und Hautcreme . Handwaschmittel und Sonnenbrille und Kappe , die Basic eben. Schuhe für Reise und Abend und für Strand. Kroatien hat oft Steinstrände für das Sandalen mitnehmen ,die auch zum Schwimmen benützen kannst. Mit den Kleider das selbe für Reise , Starnd und Abend. Aber so das jeder Tag was anders hast zum anziehen. Und Sportsachen , zb wenn Ihr einen Fahrradausflug oder eine andere Sportart macht, und natürlich mehr als 1 Bikini oder Badeanzug .

Hallo,

auf der Webseite fast jedes Jugendreiseveransalters findest du auch Packlisten, z.B.: https://www.ruf.de/community/sommerpackliste

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig