Darf man den kindle im Koffer mitnehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich, darf sowohl in den Koffer, als auch ins Handgepäck.

Falls du während des Flugs lesen willst, macht es Sinn, ihn ins Handgepäck zu packen. Nur bei Start und Landung kann es sein, dass du ihn ausschalten musst. Ansonsten ist das Lesen beim Flug erlaubt :-)

Verdammt, der Kindle ist KEIN gefährlicher Gegenstand!!!! Ja, den kannst du im Koffer mitnehmen und im Handgepäck.

Darf in den Koffer. Vorsichtshalber aber auf Flugmodus stellen!