Für 24h Busfahrt packen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zuallererst mal Waschsachen und einen Satz Wechsel Klamotten einpacken, so dass man sich zwischendurch mal frisch machen kann und Zähne putzen kann etc.

Ich würde auf bequeme Kleidung achten. Und warme Socken für die Nacht.

dann natürlich was zu essen und trinken (am besten Wasser, nicht unbedingt literweise Cola und so). Achte beim Essen darauf, dass es nicht gekühlt werden muss oder dass du entsprechend nen kühl Akku hast.

Dann etwas, um dir die Zeit zu vertreiben. Handy (nebst Ladekabel und Powerbank), ein Buch, vielleicht ein Heft und Stifte, um dir Notizen von der Reise zu machen. Denke an deine Kopfhörer, so dass du anderen nicht auf den Keks gehst.
um deine mobilen Daten zu schonen, vorab Musik, Podcasts oder Filme / Episoden runterladen, damit du nicht die ganze Zeit streamen musst.

zum schlafen Augenmaske, Oropax und ein kleines Kissen oder Nackenhoernchen.

wenn du etwas an Medikamenten brauchst, die natürlich auch nicht vergessen.

Nehmen Sie nur das Nötigste mit, beispielsweise Toilettenartikel, ein paar Kleidungsstücke, Ihr Telefon und Ladegeräte, etwas Bargeld und vielleicht ein paar Snacks.

Paar Stullen und ausreichend Getränke und nicht das Handy und Ladegerät vergessen.

Ein bequemes Nackenkissen, Reisetabletten, eine Spucktüte und ausreichend Medien für den Zeitvertreib.