Koffein und Angststörung?

2 Antworten

Ich muss auch aufpassen, wieviel Kaffee ich trinke. Ab einer gewissen Menge löst es bei mir ebenfalls Panikattacken aus.

Eine Erklärung dafür konnten wir damals nicht finden. Es wird aber tatsächlich besser, wenn man deutlich weniger Koffein zu sich nimmt. Normaler Filterkaffee bekommt mir nicht so, ich trinke am liebsten Espresso, Mokka oder arabischen Kaffee.

Prince13359
Beitragsersteller

ich glaube, weil psychoaktive sachen mir nicht gut tun. habe auch mal drogen probiert, die wirkung war überwiegend cool, aber ich habe auch gemerkt, dass ich mit dem feuer spiele, weil ich manchmal heftige ängste hatte und es mir eher psychisch einfach nicht gut getan wie gesagt. ich sehe koffein trotzdem eher locker, aber auch nur, weil ich mich von Gott beschützt fühle. peace ❤️🙋‍♂️

Das wäre sehr unwahrscheinlich.