Körpersprache deuten Abbildung?

1 Antwort

  1. Bei dem Bild bin ich mir unsicher, was es aussagen soll. Mit der Hand formt er das Zeichen für "hervorragend", aber sein Gesicht sieht nicht zufrieden aus. In bestimmten Kulturkreisen bedeutet das Handzeichen aber auch sowas wie "Arshloch". Oder es steht für "ein kleines bisschen".
  2. "Wir müssen jetzt stark bleiben und durchgreifen!"
  3. "Bleibt locker! Es läuft alles ganz entspannt."
  4. "Komm mir bitte nicht zu nah damit!"
  5. "Ich war es wirklich nicht!"
  6. "Provozier mich nicht, denn ich kann auch anders!"
  7. "Das ist mein Standpunkt und dabei bleibe ich."
  8. "Die Melone hatte etwa diese Größe."
  9. Da bin ich mir unsicher. Stützt er die Hände am Tisch ab? Überblickt er die Lage und denkt nach?
  10. "Es ist extrem wichtig, dass wir uns an diese Regel halten!"
  11. "Das lässt du schön bleiben, denn das macht man nicht!"
  12. Beim letzten Bild weiß ich nicht so recht, was das ausdrücken soll. Atemnot? Zunge verbrannt?
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
username2025
Fragesteller

Vielen lieben Dank