Körperhaare plötzlich blond?:0

3 Antworten

Ja das würde ich auch gern wissen, bin 25, habe eigentlich dunkelbraune Haare, die auch aufeinmal hellblond werden. Ein paar weiße Haare sind auch schon dabei, meine Augen farbe war mal ein dunkles grünbraun. Jetzt ist es ein helles grün- helles Braun. An manchen Stellen bläulich. Schon seltsam wie sich der Körper so verändert😀

klar verändert sich der körper ständig aber meiner meinung nach ist das in diesem fall überhaupt nicht normal. augen die ständig heller werden? von schwarz-braun zu hellbraun? ich glaub ich würd das mal beim arzt checken lassen. oder hat hier schon mal jemand gehört, dass dunkelbraune augen auf einmal hellbraun werden und dann immer heller?

Das ist normal, der Körper verändert sich ständig.