Körperfettanteil reduzieren?

2 Antworten

Du solltest zuerst etwas Muskeln aufbauen...

Dazu etwas Kalorienüberschuss in der Ernährung (dann wirst du zwar nicht schlanker, aber kannst Muskeln aufbauen).

Sobal du die Muskeln etwas aufgebaut hast, in 3-6 Monaten, kannst du dann beginnen "abzunehmen"...

Das heisst dann leichtes Kaloriendefizit und fleissig weiter trainieren, um die Aufgebauten mukkis möglichst zu behalten.

Am Ende wärst du wieder bei deinem aktuellen Gewicht, aber mit mehr muskeln und weniger Fett!

173 cm - 66 kg - Normalgewicht

173 cm - 60 kg - Idealgewicht

Du hast ein sehr gutes Gewicht - bleibe so.

Luna61617186
Beitragsersteller

Es geht ja nicht ums Gewicht sondern um die Figur