Recht gut trainierter Körper?

 - (Körper, Training, sexy body)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm du hast nen komentar gesprieben 52kg auf 1,71 is gut finde ich o.O ,das ist es aba net ich bin 1,71m größ männlich und wiege mit 14 ahren 61 kg (57% muskelmasse ,12% fett...) und will auch so aussehen wie der auf dem bild :) also jetzt zu deiner frage,wie lange du brauchst hängt von der genetik und deinem alter ab,in der pubertät wachsen die mukkies schnell,mehr kann man dir danet sagen.Mein tipp noch:Imma am ball bleiben dein ziel voraugen halten und da wirds scho^^

StaYSiC
Beitragsersteller

danke bin auch 14 ok.. bald 15

ich habs mal durchn bmi berechner gejagt.. ich hab untergewicht xD obwohl ich schon n bissl männertitten hab xD.. kannst du mir vllt nun sagen wie lang ich brauch? ;D

vic121  12.09.2010, 15:47
@StaYSiC

kann man dir leida net sagen sry das hängt imma vo deiner genetik und so ab ich bin i-wie gesegnet ich nehme nie zu und kann so viel essen wie ich will und ich baue extrem schnell sichtbare muskelmasse auf,Nachteil ich bin net so stark heißt wenn ich einen doppelt so großen bizi hab wie meine freunde bin ich nur ein bissel stärker als sie,was ich damit sagen will ist das man es dir net sagen kann wie lange du brauchst ...SORRY P.S. Danke für den stern

pussybueb  13.09.2010, 12:23
@vic121

oh man vic121 sag ihm doch bitte nicht so ein mist...klar kommt es etwas auf die genetik an, aber das macht so einen kleinen teil aus o.O! dass mit deinem bizeps liegt wahrscheinlich dran dass du auf masse trainierst und nicht auf kraft (6-8 wiederholungen sind auf kraft-masse und 10-12 wiederholungen sind auf kraft-ausdauer). wie gesagt am anfang baust du am schnellsten muskelmasse auf. das wichtigste ist viel und gesund essen (proteine!) und dazu 2-4mal wöchentlich ganzkörperplan trainieren! dann wirst du deine fortschritte machen, wenn du es konsequent durchziehst.

ps: in deinem alter sollte man noch nicht zu intensiv trainieren, da du noch im wachstum bist

also bei deinem gewicht geht das nicht auf die schnelle so einen körper zu kriegen ^^ da jetzt langsam der winter kommt und du deinen körper nicht mehr so oft zeigen musst, würde ich mit einer massephase anfangen..sprich genung und gut essen, viel trainieren das wirste zuerst mal etwas an masse gewinnen..wenn du bist jetzt noch nie trainiert hast, wirst du am afang recht schnell ergebnisse kriegen ^^

eine trainingseinheit sollte etwa 45min bis 90min dauern, am anfang am besten einen ganz körper plan (www.muskelschmiede.de/forum) mit jenachdem 2-3sätze à 10-12 wiederholungen

das bis im märz/april oder so durchziehen und ab dann anfangen zu "diäten" und dann werden auch deine bauchmuskeln sichtbar...ein sixpack hat jeder, nur ist dieser meistens unter der fettschicht versteckt, also nur mit trainieren wird man dein sixpack nicht sehen, sondern da musst du dein körperfettanteil senken..so genug geschrieben xD

StaYSiC
Beitragsersteller

52kg auf 1,71 is gut finde ich o.O

pussybueb  13.09.2010, 12:18
@StaYSiC

52kg auf 1.71 ist gut? aber nicht wenn du damit einen trainierten körper meinst..bin etwa 1.75 mit 78kg und kfa von 12-14%

normGF  10.09.2010, 15:42

Obs n Sixpack, Quad oder Onepack is hängt von den Sehnen im Bauch ab nich jeder kann ein "Sixpack" bekommen aber kräftige Bauchmuskeln natürlich schon :P

pussybueb  10.09.2010, 15:41

achja mehr wie 4mal solltest du in der woche nicht trainieren, da der muskel während den PAUSEN wächst und nicht während dem trainieren..

Personal Trainer fragen der hilft dir bei deiner spezifischen Planung. Du kannst nicht einfach paar Monate trainiern und dann für immer so aussehen. Muskeln bauen sich auf durch regelmäßige Belastung. Ein für dich zugeschnittenes Programm wäre wichtig damit du nich mehr Schaden als nutzen anrichtest. Im Sportstudio oder im Internet nachm PerosnalTrainer suchen.

pussybueb  10.09.2010, 15:37

ehrlichgesagt habe ich z.T. bei den personaltrainieren in fitnessstudios n bisschen bedenken, ob die auch wirklich wissen was die einem sagen...wollten mir ganz am afang als ich mit trainieren angefangen habe gleich einen 3er-splitt andrehen o.O

normGF  10.09.2010, 15:41
@pussybueb

Jop bin von den Fitnesstudios auch nich überzeugt aber es gibt halt viele fähige Leute gerade wennse das nich im Studio machen. Falsch trainieren ist halt das deprimierenste was du machen kannst wenn sich keine Fortschritte einstellen.

pussybueb  10.09.2010, 15:44
@normGF

da geb ich dir recht. oder wenn die übungen falsch ausgeführt werden...ist wohl das schlimmste

es geht nicht nach einer woche dass du dann superman bist es braucht zeit ich rate dir sit ups liegestütze das übliche halt und mit hanteln trainieren wenn du schneller schlagen bzw. treten willst nimm die hanteln in die hand und box in die luft das mach ich ach und seit dem bin ich viel schneller im schlagen ich hoffe ich konnte dir helfen MFG

ich will einfach von selber muskeln aufbauen kein personal trainer holen, ich bin kein promi..

ganz normal.. wie jeder andere mensch...