Körperbehaarung bei Mädels ranken?

5 Antworten

Schnauzer und Fußhaare finde ich am schlimmsten.

So eine leichte Monobraue kann süß wirken, aber eine dicke gefällt mir nicht.

Rückenhaare, Beinhaare sowie Koteletten (falls du das mt Bart meinst) sind in Ordnung.

Armhaare sind immer süß und ich mag auch Bauchhaare, also dieser Streifen. Achselhaare finde ich sehr geil, sowie auch etwas Intimbehaarung (also getrimmt oder z.B. Vollbusch auf dem Venushügel und der Rest rasiert).

finde es jetzt nicht schlimm aber so bart, monobraue oder so haare am bauch find ich jetzt auch nichts so attraktiv. Im intimbereich find ich es manchmal aber schon sehr attraktiv solange es jetzt nicht super lang und dicht ist. Bisschen gepflegt ist schon ganz schön. Armhaare, beinhaare und achselhaare find ich jetzt auch nicht so schlimm aber zu viel ist auch nicht so schön finde ich

Ich (weiblich) finde es ehrlich gesagt albern und kindisch das es solche filter überhaupt gibt. Dadurch fühlen sich viele mädchen unwohl in ihrer haut oder denken das sie sich Rasieren müssen um Jungs zu gefallen. Ich meine wieso gibt es schönheits ideale die überhaupt nicht natürlich sind? Ich finde es völlig ok wenn sich mädchen rasieren wollen, ich finde es nur echt lächerlich das einem (vorallem Online) so oft erzählt wird das man sich als Mädchen/Frau rasieren muss. Noch trauriger ist aber das es so viele glauben.

PS: sorry wenn das ein bisschen gemein klingt, es regt mich einfach nur auf. Das ist nichts gegen dich. wenn du so denkst ist das völlig ok.

Warum findest Achselhaare so schlimm und noch schlimmer als haare am Rücken dachte immer Jungs finden das am meisten disgusting

TimoFrk98
Beitragsersteller

Ja, finde ich einfach nicht so schön, Haare am Rücken auch nicht, aber wenn meine Freundin das hätte, wäre es auch nicht mega schlimm.

1-3 stört mich überhaupt nicht...

Wenn du magst, kannst du es ja mal aus deiner Sicht ranken bei Mädels, würde mich mal aus der weiblichen Sicht interessieren 😂

Aurora230  10.08.2024, 14:34
@TimoFrk98

was ich davon schlimm find ist die 4 auf jeden 8 auch 5 weiß ich nicht was es ist und 10 und 9 wenn es viel ist. Am Bauch auch nur wenn es viel ist den Rest nicht so schlimm kann aber auch sein das ich das nur sag weil ich den Rest auch selber hab

TimoFrk98
Beitragsersteller
@Aurora230

Finde Achselhaare auch nicht schlimm, wenn es nicht ganz viel ist...auf jeden Fall schön, dass du nicht alle Rasiertrends mitmachst. Gerade Intimbehaarung kann sehr attraktiv aussehen und wenn du das auf dem Profilbild bist, bist du sowieso ein hübsches Girl, also alles perfekt :)

Bis auf Monobraue und Bart finde ich alles ok, solange es gepflegt ist