Überall starke Körperbehaarung nur kein Bart?

3 Antworten

Dauerhafte Haarentfernung durchs Lasern an den entsprechenden Stellen, wo du es nicht haben willst. Das wäre eine Möglichkeit. Saubere Haut lässt nen Bart besser wachsen und ich würde eine vitaminreiche, ausgewogene Ernährung empfehlen. Die Ernährung spielt auch eine wichtige Rolle wenn es ums Haarwachstum geht.

Es gibt Männer die haben mit 30 immer noch keinen Bart. Du bist erst 17, vielleicht wird das ja noch.

An was könnte das liegen

Am Alter oder der Genetik

und was kann man dagegen machen?

Nichts

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

AlexX03
Beitragsersteller

Ja aber wie ich geschrieben hatte jeder in meiner Familie einen relativ dichten Bart...

Und sonst habe ich ja auch gute Körperbehaarung und dafür ist ja das gleiche Hormon zuständig

Mikromenzer  19.09.2020, 15:10
@AlexX03

Das muss dennoch nicht heißen, dass du auch einen starken Bartwuchs bekommst.