Arm-/Beinbehaarung abrasieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das gut verstehen. Ich mag auch keine Körperbehaarung. Das geht vielen so und deshalb ist die Körperrasur auch keine Seltenheit mehr. Erst gestern noch beim Fußballspiel, als die Kamera an der Ersatzbank vorbeischwenkte, war ich erstaunt, wie haarfrei doch viele Spielerbeine waren. Es gilt für einige als ästhetischer und lässt auch die Tattoos, die ja viele Fußballer heutzutage zieren, besser zur Geltung kommen.

Du musst bei starken und dunklem Haarwuchs aber bedenken, dass die schnell wieder in Stoppeln sichtbar werden. Wenn du dann nicht alle 1-2 Tage rasierst, sieht es womöglich blöder aus als unrasiert. Vielleicht ist Epilieren dann die bessere Wahl (Epilierer, Waxing, Sugaring wären die möglichen Methoden).

Das ist Deine freie Entscheidung. Wer mitbekommt, dass Du Dir Brust und Beine rasierst, wird davon ausgehen, dass Du schwul bist und dass es Dir enorm viel Zeitaufwand wert ist, auch wirklich schwul auszusehen. Wenn Du das möchtest, bittesehr.

whatsvalue
Beitragsersteller

Das mir kommt wie ein sehr veraltetes Konzept vor, dass nur von entsprechenden Leuten so gesehen wird. Abgesehen davon ist das homophob.

Aber ich denke auch, dass das so aufgenommen werden kann. Vielleicht ist das aber gar nicht schlecht, weil ich für solche Menschen auch nicht hetero sein muss, da ich sie sowieso nicht mit dieser Meinung mögen will.

Das ist natürlich nur so, wenn diejenige auch homphob ist. Ansonsten kann ich sie einfach aufklären

Jost79  06.07.2024, 13:53

Das ist totaler Quatsch.

LauraBVB1000  06.07.2024, 16:29

Wo ein Quatsch, ich kenne viele heterosexuellle Männer, die sich halsabwärts komplett enthaaren und viele Frauen die auf solche Männer stehen. W 22

Mein Freund ist halsabwärts komplett gelasert und das ist gut so.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung