Yuri Boyka

5 Antworten

Scott Adkins selber hat den schwarzen Gürtel im Kickboxen und den 8 Dan im Teakwondo. Demnach kämpt er auch in diesem Stil als Yuri Boyka, der Rest ist halt einstudierte Choreographie

Das wird auch schlechtes Tanzen genannt :O!

Das nennt sich Mix Martial Arts, also die Kampfsportart! Und es heisst eigentlich UFC: Undisputed aber die haben es halt abgekürzt... UFC ist eine bekannte Liga beim Mix Martial Arst (MMA)

xXSwagXx1234  08.01.2014, 21:01

so wie der name schon sagt zwei oder mehrere Kampfsportarten zusammen führen und Kämpfen

Das ist Mixed Martial Arts also im Prinzip nichts anderes wie viele Kampfsportarten gemischt.

Mixed Martial Arts kann man sich anschauen, eine Amerikanische Liga ist die UFC.

Bekannter Kämpfer: Connor McGregor.

Kannst dir ja mal auf Wikipedia anschauen, welche Kampfsportarten in MMA vertreten sind.

MFG:-Luis

bist du echt so naiv und denkst dass das eine Kampfkunst ist, bzw dass so ein Kampf aussieht... Scott Adkins selbst ist Meister in Kickboxen. Der Rest ist reines Hollywood.

xXSwagXx1234  08.01.2014, 21:03

ja ist ja so wer kann bitte im stand so oft so hoch springen oder der Kolumbia ähm gehts noch währe das echt hätter der Kolumbia Yuri getötet oder ein K.O verbasst mit den harten Schlägen