Russenmafia Tattoo stechen?
Viele von euch kennen bestimmt die filme undisputed 2/3 und somit die stern/windrosen tattoos die yuri boyka auf seinen schultern hat.
die stammen von der russenmafia (Vor v Zakone) ich weiss aber nicht was sie auf der Schulter bedeuten, auf den knien gestochen sagen sie aus, dass man sich von niemanden in die knie zwingen lässt.
mansche wie die von boyka ähneln eher einem stern und mansche eher einer Windrose wie vom Kompass wobei es welsche mit 16 oder 8 zacken gibt. was ist die Bedeutung der 16 und der 8 zacken (unterschied) ?
ich besitze bereits ein tattoo und bin am überlegen ob ich mir so eins wie boyka stechen lasse. was haltet ihr davon?
inzwischen lassen sich ja auch viele Knast oder yakuza tattoos stechen
es sind ernst gemeinte fragen also erwarte ich auch ernst gemeinte (keine dummen) antworten.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

18 Stimmen
10 Antworten
ist nicht gut in der hierarchie der diebe im gesetz/ russischen mafia, sind die sterne an den schultern ein großes status symbol... wenn du pech hast und eine falsche person es sieht zb. im schwimmbad... könnte es vorkommen das auch die selbe person es dir mit einem messer wieder rausschneidet... ist nicht zum lachen sowas... ist eine sehr gefährliche sache....
die selben sterne auf den knien bedeuten das du nie vor dem gestz knien wirst... das du in der welt die wir kennen keinen respektierst und dein leben den gesetzte der diebe/der russischen mafia widmest... und das bedeutet keine familie, keine frau und keine kinder und niemals im leben eine legale arbeit machen also nix mit einzelhandelskaufman oder kfz mechatroniker sondern, geld mit raub, überfälle, drogen waffen, menschenhandel usw. zu verdienen und in den abshjak einzuzahlen....
informiere dich bisschen genauer um die dinge um welche du fragen stellst....
du scheinst woll im kopf noch ein sehr kleiner junge zusein um gestalten aus filmen nach zumachen... lass es... such dir bessere hobbys...
Muss jeder für sich selber wissen aber nicht wundern wenn man das Tattoo dann gewaltvoll entfernt bekommt.
Bei den Sternen auf den Schultern kann das stimmen aber auch hier ist das mit den Sternen auf den Knien einfach falsch. Bitte informiere dich bevor du solche Falschaussagen triffst. Das ist kein Rang Symbol und auch kein Mafia bzw Gangsymbol wenn man Sterne auf den Knien hat. Es bedeutet „nur“: Ich werde mich niemals vor den Machthabenden in die Knie zwingen lassen“. Dafür wird dich niemand bestrafen oder sonst was.
Du kannst machen was Du willst. Aber bedenke, wenn Dir ein Russe zu Deinem Tattoo eine bestimmte Frage stellt und Du gibst die falsche Antwort, dann hattest Du lange Zeit dieses Tattoo!!!
Bei den Schultern ja aber nicht bei Sternen auf den Knien. Da macht dir sicherlich niemand was.
Schon lange nicht mehr so viele Falschinformationen gelesen…
- Sterne auf den Knien bedeuten im traditionellen Russischen Kontext (damals Sowjetunion): „Ich werde niemals vor den Machthabenden in die Knie gehen“. Es ist weder ein Rang tattoo noch musst du dir es direkt verdienen. Es sagt auch nicht aus das du einer Kriminelle Gruppierung angehörst.
- Sterne auf den Schultern sind da schon etwas anders. Diese bedeuten das du ein Hochrangiges Tier bist.
ich würde dir somit auf keinen Fall raten sich solche Sterne auf die Schultern zu tätowieren auch wenn diese Bedeutung mit der Zeit natürlich immer mehr an Bedeutung verliert. Bei Sternen auf den Knien sieht es aber anders aus. Diese kannst du dir tätowieren aber sei dir eben bewusst das du verstehen musst das es Menschen gibt die solche Tattoos kennen und dann eventuell denken das du im Knast warst aber mehr nicht (bei welchem tattoos ist das heutzutage nicht der Fall in der älteren Generation).
Bitte höre nicht auf das was manche Leute in Foren schreiben denn diese haben meist keine Ahnung. Wenn du dir Fachliteratur zu dem Themengebiet besorgst wirst du schnell sehen das die meisten Kommentare einfach nicht stimmen.
Du würdest dir auch kein Hakenkreuz oder einen Davidsstern Tätowieren lassen oder? Jedenfalls nicht ohne die Politische/Religiöse Einstellung dahinter. Das was du da vor hast, ist genau das selbe, nur eben mit einer anderen "Gang" dahinter. Und auch wenn wir Sozial-Lebenden Menschen das Zeichen ehr als "Oh ein Pfadfinder" ansehen, so sehen diese entsprechenden "Gangs" das ganze WESENTLICH ernster.
Selbes Beispiel bei Bikern. Da gibt es sogenannte Onepercenter. Das sieht so aus: http://www.stickerthere.com/ebay/decals/onepercenter.jpg . Für uns: Ne eins, nicht sonderlich schön. Fürn Biker: Ein guter Grund dir ernsthafte Probleme zu machen, wenn du dir das Symbol nicht ehrenhaft verdient hast.
Also wieso solltest du so bescheuert sein, das Risiko ein zu gehen, das man dir die Haut von den Knochen schneidet, nur weil du einmal im Leben ne blödsinnige Entscheidung getroffen hast? Denk vorallem mal daran das du jetzt vielleicht 15, 17 oder von mir aus 20 Jahre alt bist. Mit 35 verstehste aber was "Mafia" wirklich bedeutet. Und dann hast du son scheiß Tatoo auf der Brust und stellst fest: "Oh verdammt, das war die falsche Gang". Und dann?
Also ohne jeden Zweifel: Lass es bleiben!
Das stimmt bei diesen Sternen auf den Schultern aber sicherlich nicht bei Sternen auf den Knien.
wer würde sich des freiwillig stechen lassen?:D
Im Schwimmbad wird ihm das sicher niemand raussägen! Und da er kein Dieb im Gesetz ist gelten die Regeln für ihn ja auch nicht!
Und ein "scarface1udssr" klingt auch nicht gerade reif!