Körper, Gewicht, essen, Lebensmittel?

3 Antworten

Ja, halten sollte damit klappen — allerdings sind 4000 Schritte am Tag ja fast „bettlägerig“ ;-)

Seliaza
Beitragsersteller

Hahha ne nichz wirkrlich

Normalerweise nimmst Du bei diesen Kalorien nicht zu, wenn Du den Level konsequent einhältst. Das Hauptproblem sind die verborgenen Kalorien, die nicht mitgezählt werden, z. B. in Saucen, Säften, Getränken und Naschereien.

Im Zweifel solltest Du die Zahl etwas niedriger ansetzen.

wer sein körpergewicht mit 2 oder gar 3 nachkommastellen, sprich auf 1 oder 10 gramm genau misst oder überwacht, der sollte mal darüber nachdenken.....

.....dass mit man mit jedem schluck eines getränks oder nach einem guten essen bis zu 3 stellige grammzahlen "zunimmt" oder bei jedem gang aufs klo (je nach art des "geschäfts") zwischen 200 und 500 gramm an masse oder flüssigkeit "verliert"

vom verlust durch schwitzen mal abgesehen

irgendwie unnormal