Körbchengröße Favorit?

8 Antworten

Also grundsätzlich finde ich alle Größen schön, jede für sich. A-b entzieht sich sehr lange der Schwerkraft, c-d mögen fast alle Herren ab E reicht eine Hand nicht mehr. Bis Größe F habe ich mich bisher vorgearbeitet ;-).

Dafür lassen sich große schön mit Seilen o.ä. einlassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten die wo sie hat.

Sonst find ich B bzw C ganz nice. Nicht so groß und nicht zu klein

Die Antwort ist immer die gleiche.

Jene die die Trägerin selbst liebt.

Silikon finde ich allerdings Unsinn.

Favo, ab C

Aber für mich Spielt es keine Rolle weil jede Größe einzigartig ist

Genau die die vorhanden ist. Wenn es nur nach dem Wunsch geht ab DD...... Da kann man mit Seilen und schnüren was schönes machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung