Körbchengröße D Balett tanzen?

2 Antworten

Ne, als Hobby kannst du es machen. Ich habe mal so eine Doku gesehen da hat eine mit größeren Brüsten keine Chance gehabt auf sehr guten Ballettschulen zu kommen obwohl sie gut genug wahr also wirklich sehr sehr gut. Deswegen professionell wird eher schwer es seiden man kann operativ ihrgend was machen aber ich denke nicht dass es sich lohnt und du das willst.

Als Hobby geht so etwas immer. Professionelle Ballerina wird man damit aber realistisch nicht.