Welche Tanzart empfehlt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hiphop 46%
Ballet 38%
Eislaufen 15%
Jazz 0%

1 Antwort

Ich würde dir die Standart und Latein-Tänze empfehlen, Wenn du die kannst, dann kannst du von darauf auf die Spezialtänze gehen, denn die haben sich daraus entwickelt, aus dem Jive wurde der Rock´n´Roll, aus dem Samba der HipHop und der Salsa, Jazz ist aus dem Rumba und Tango und so weiter.

Wenn du die Tänze durch hast, dann kannst du entweder zum Formationstanz, HipHop, Street, oder auch anders tanzen.

Ballet würde ich so nicht empfehlen, da sie sehr auf die Knochen gehen und wenn man es nicht professionell machen möchte, schnell die Lust verliert, da man dort mit Härte trainiert wird, und Spaß macht es in der Freizeit auch nicht sehr. Tanzen kann auf jeder Hochzeit einem vor dem Alkohol-"Tod" retten.