Ballet mit 18?

4 Antworten

Hallo,

klar, kannst Du das für Dich als Hobby zum Spaß anfangen.

Ich persönlich habe deutlich später angefangen und lange Zeit viel Spaß gehabt. Ich glaube man muss einfach den Mut haben und mal wohin gehen und eine Probestunde mit machen. Da merkst du recht schnell ob es passt oder nicht. Und ob Dir Ballett spaß macht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bello187
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Das könnte eventuell schon zu spät sein. Vermutlich kannst du deine Gelenke nicht mehr so dehnen wie es in jüngeren Jahren möglich ist.

Aber es spricht natürlich nichts dagegen, es als Hobby zu machen.

Nein, für Bewegung ist es nie zu spät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung