Körbchen AA ,aber trotzdem recht große brüste ?

2 Antworten

Ich komme mit den Maßen auf 65A – nicht AA – aber gut.

Wenn dir deine Brüste groß vorkommen, ist das doch nichts schlechtes. Und die Körbchengröße ist etwas, das die halbe Welt misszuverstehen scheint. Es sagt NICHTS und ich wiederhole NICHTS über die eigentliche Brustgröße aus, sondern entsteht lediglich aus dem Verhältnis zwischen Unterbrustweite und Brustweite. Aber erklär das mal einer der Männerwelt…

Nicht von solchen Zahlen abschrecken lassen. Such dir den BH in deiner Größe, der dir passt!

Wenn man die 77 auf 80 aufrundet, dann kommt "schon" 65 B raus. :)

konzato1  28.01.2018, 21:13

Und bei "Calida" bei deinen Maßen 65 A.