wann hören meine Brüste auf zu wachsen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bis 21 weiter wachsen.
Aber hat doch auch Vorteile du musst nicht rum heulen und wie andere ne vergrößernung machen.
Und hat durch die sich auch viele Schwärmer?;)

lovemusic152
Beitragsersteller

ok Nilswhy danke für diese Antwort... Das muss aber nicht hei?en das sie jetzt wirklich noch genauso wachsen wie jetzt bis 21 da hätte ich ja Gigantische Brüste O.O..XD , Und du hast irgendwo auch recht viele Jungs wollen was mit mir unternehmen aber ich hab angst oder besser gesagt ich weiß das sie es alle nur auf meine Brüste abgesehen haben.

mellylove93  06.12.2015, 19:05
@lovemusic152

natürlich wachsen die noch bischen, bis so ungefähr 20 jahre. ich hatte mit 15/16 auch so DD und bin jetzt 21 und habe E. Klar ist  das manchmal unangenehm mit so dicken dingern. z.B: beim schulsport wenn ich laufen oder hüpfen musste. Da half auch nich der beste sportbh und dann guckten auch immer alle ^^.

Aber es bringt auch vieles gutes mit sich ^^. du wirst auch öfters mehr beachtet oder umschwärmt. was mir auch immer auffällt, wenn ich mal am wochenende tiefen ausschnitt trage oder oft auch kein, dann wird mir fast alles ausgegeben an essen und alkohol und ich frage nicht mal. jungs sind halt tittengeil.^^

aber ich denke du wirst später weniger probleme damit haben. Früher war ich auch immer so und heute zeige ich gerne was ich hab ohne mich zu schämen. ^^ z.B beim oben ohne sonnen am strand oder im freibad oder in der sauna. sollen se ruhig gucken lasse doch ^^.  Außer! Es macht jemand fotos :DDD das hatte ich auch schon im freibad :pppp

naja wenn du noch irgendwas hast kannst mich ja anschreiben ^^

melly

Nilswhy  11.10.2015, 19:31

XD sorry muss lachen
Ne glaub nicht das die ewig wachsen außer das hatte deine Mutter auch.
Wieso hast du Angst mit/bei den Jungs bist eher verklemmter mensch^^
Du bist die Motivation für die Jungs:)

Nilswhy  11.10.2015, 20:07

Nicht falsch verstehen meine ob es bei deiner Mutter auch so war wegen Vererbung usw.

lovemusic152
Beitragsersteller
@Nilswhy

Nein. Xd bei mir in der Familie sind alle normal...so b-c aber ich bin aus der ganzen Familie die einzige mit E-F Cup und ja ich denke die Jungs haben es nur auf meine brüste abgesehen weil sie größer sind als bei den anderen z.b aus meiner klasse da hab ich die größten das sind solche gründe warum ich sage das sie es nur auf die brüste absehen

Nilswhy  11.10.2015, 21:05

Ich gebe zu mich Reiz es auch zu wiessen wie du aussiehst^^ aber ich glaube dich wird es eben bald nicht mehr stören;) und mangst sag ja immer das Aussehen lockt an der Charakter macht die Liebe.
Also so ist es bei mir und glaub bei vielen:D

lovemusic152
Beitragsersteller
@Nilswhy

Nehm es mir bitte nicht übel aber ich möchte hier keine Bilder zeigen und ich bin auch nicht der typ die jedem seine Nummer gibt oder so wie gesagt Nehm es mir bitte nicht böse... Aber wenn du mir hier eine Freundschaftsanfrage schickst können wir gerne weiter schreiben:)

Nilswhy  11.10.2015, 21:16

Okay aber Must mir erklären wie das auf dem Handy geht hab das noch nicht kapiert😅

lovemusic152
Beitragsersteller
@Nilswhy

Xd frag mich mal ich weiß es auch nicht deswegen ja du... Ich bin erst seit heute hier xd

Nilswhy  11.10.2015, 21:19

Hahaha okay ich versuche es heraus. Zu finden^^

Nilswhy  11.10.2015, 21:22

Hmmm geht über Handy nicht:( wäre über insta oder so ok?

lovemusic152
Beitragsersteller
@Nilswhy

nee ich möchte erstmal nur hier schreiben... Srry

Nilswhy  11.10.2015, 21:28

Bin 14 geworden im Juli aber die meisten sagen ich bin einwenig überreif^^

lovemusic152
Beitragsersteller
@Nilswhy

Ok, also ich geh jetzt off und du suchst nach der Freundschaftsanfrage

Nilswhy  11.10.2015, 21:32

Hab ich schon geht nur über pc und bin grad in den Ferien.
Gute Nacht :)

Nilswhy  11.10.2015, 21:50

Auf dem Handy hab ich nix bekommen:/

lovemusic152
Beitragsersteller
@Nilswhy

ok schade dann nicht musst ma später am PC gucken

lovemusic152
Beitragsersteller
@lovemusic152

oder schau ma bei freunde nach da hab ich vorhin auch eine anfrage bekommen

Nilswhy  11.10.2015, 21:54

Bei Freunden? Bei mir steht gar nix mit Freunden

Nilswhy  11.10.2015, 21:55

Ich Hol's schnell auf meinem i Päd vili geht's dort

Allzuviel sollten sie eigentlich nicht mehr wachsen.

Naja eig. Können sie bis 25 wachsen kommt drauf an

Bin wahrscheinlich  jünger,kleiner und dünner als du.Ich bin 14 ein halb,wiegeungefähr 48 kg und bin um die 1.65m.Habe trotzdem 75D,wird auch schon eher ein E.Aber ein E-F ist doch deutlich größer als meine.Möchtest du vielleicht irgendwann mal chatten?