Mir passt nicht mal Cup AA?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Du darfst natürlich schon BHs tragen wenn du das willst.

Ich rate dir allerdings jetzt nicht ausschließlich BHs zu tragen und dir auch nurnoch welche zu kaufen. Jenachdem ob die Gene deiner Mutter, Oma etc. dir eine größere Brust vorgeben kann es sein, dass deine Brüste jetzt plötzlich stark das wachsen anfangen. Das bedeutet, dass dir die gekauften BHs dann schnell nicht mehr passen und dann hast du viel Geld ausgegeben nur um die BHs dann gleich wieder zu verkaufen oder zu verschenken.

Es gibt auch sogenannte Kinder-BHs extra für Kinder mit kleinen oder gar keinen Brüsten:

Bild zum Beitrag

Kaufen kannst du sie bei Sanetta und Ernstingsfamily

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Pubertät, Brüste)  - (Mädchen, Pubertät, Brüste)  - (Mädchen, Pubertät, Brüste)  - (Mädchen, Pubertät, Brüste)

Heyy 😊

Das ist doch überhaupt nicht wichtig. Bustiers sind doch völlig in Ordnung. Ich bin 17 und hab noch nie einen BH getragen. Brauche ich nicht und es stört mich auch nicht, da ich Bustiers eigentlich besser finde.

Außerdem glaube ich nicht, dass fast alle schon einen BH tragen bzw. wirklich einen brauchen. Und wenn doch, dann ist das auch vollkommen egal. Man muss nicht immer das tragen, was die anderen tragen. Trage einfach das, was besser passt.

LG Zitro 🍋

wenn du dich in einem bh wohler fühlst, dann trag bhs ^^ Du musst mal gucken was dir passt, z.b. finde ich dass die bhs von h&m recht klein ausfallen

Inkognito-Nutzer   07.08.2024, 23:44

Oke, danke für die Antwort :)

Ich kann dich dahingehend beruhigen das Brustwachstum geht bis ins 21. Lebensjahr.

Meistens kommt es in Schüben.

Später können dann auch noch Veränderungen durch Gewichtszunahme und Schwangerschaft(en) dazukommen.

Also mach dir keinen Kopf, alles wird gut.

Abgesehen davon wär es wichtig das du dich nicht auf die Brüste reduzierst.

Noch ist der Charakter wichtiger als die Boobs. Entscheidend ist die Frau dahinter.

Natürlich kannst du dir nen BH kaufen, aber ich würde noch ein bissl bei den Bustiers bleiben.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dir ein wenig geholfen zu haben, lg

Na klar darfst du es :), wenn du es gerne möchtest, aber bustiers würden wirklich reichen oder Sport BHs und das ist auch nicht schlimm oder worüber man sich schämen muss oder so.

Auch so kannst du mit 20 Jahren auch noch Bustiers tragen, das ist kein Problem.

Aber natürlich ist es deine Entscheidung und wenn du dich in BHs wohler fühlst, warum nicht, du musst nur schauen welche dir passen.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D