Meine 12 jährige Schwester hat größere Brüste als ich :(?
Ich habe schon seit längerem Komplexe mit meiner Brustgröße.
Mit 20 Jahren habe ich grade mal die cup size 75B. Meine 2 Jahre ältere Schwester hat hingegen Doppel D und nun ist sogar meine 12 jährige Schwester körperlich genauso weit wie ich😔 Mit 12 hat sie schon ein gutes B Körbchen und ich fühle mich einfach so hässlich und unweiblich neben ihnen😞 Wieso bin ich die einzige mit so kleinen Brüsten in der Familie ?
Alle sehen so fraulich aus und ich bin so zierlich gebaut😔
9 Antworten
Wieso machst du dir das leben mit absoluter Spinnerei schwer ??!!
Es ist doch Sch... egal, wie gross die Obeweite ist, die Hauptsache
ist doch, das man was fühlt, wenn mann deine Brüste verwöhnt.
Und was deine Schwestern haben ist auch egal, du bist zierlich
gebaut, hast dadurch eine super Figur, da passt deine Oberweite
super, ist perfekt.
Das einzige was du brauchst, ist ein Typ, der dein Gehirn f... dir
ins Gehirn einhämmert, wie g.. du aussiehst, das du superschöne
brüste hast, die absolut zu deiner super Figur passen.
Ein B-Körbchen ist eine völlig normale Oberweite. Sei froh, dass du nicht so einen großen Busen wie deine ältere Schwester hast. Die wird mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann Rückenbeschwerden wegen ihrer großen Brüste bekommen, du nicht.
Außerdem ist genetisch festgelegt, wie groß die Brüste werden. Außer mit einer OP, von der ich dir wegen der Risiken dringend abraten würde, kann man da sowieso nichts dran drehen. Am Besten ist, du lernst, dich so zu akzeptieren, wie du bist. Wenn du eine ansonsten zierliche Figur hast, passt eine Oberweite mit einem B-Körbchen dazu auch viel besser als ein Riesenbusen.
Übrigens: das hier https://www.gutefrage.net/frage/brust-op-in-erwegung-ziehen-brueste-durch-krafttrainig-geschrumpft?foundIn=user-profile-question-listing hast du nicht erwähnt. Es ist also ein selbst herbeigeführtes "Problem". Also besteht erst recht kein Grund zum Jammern.
75B ist doch voll normal. Willst du irgendwann so mega Dinger haben + ständig Rückenprobleme? Sei froh, dass sie nicht so groß werden. Sei zufrieden mit dem was du bist oder lass dich eben operieren, wenn du sonst nicht mit dir klar kommst.
Jedes wachstum ist anders vlt wächst es bei ihr nicht mehr so ist bei ihr aber schneller gewachsen was für nen umfang hat sie denn?
Hey also,
ein b körpchen ist voll normal du bist du und jede frau entwickelt sich auch anders vom brust bau erste Periode usw. ich selbst bin 18 und habe auch nur nen aa körpchen meine schwester hat c meine Mama dd also es ist nichts dran kopf hoch du bist hübsch so wie du bist