Könntet ihr mit jemandem eine Beziehung eingehen, der mit seinem Expartner im selben Team arbeitet und die ab und zu noch was zusammen machen ausserhalb?

3 Antworten

Nein.

Ich könnte generell mit niemanden eine Beziehung eingehen, der weibliche Freunde hat. In meiner Welt gibt es sowas nicht. Erst recht mit wenn die ex Partnerin dabei ist.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Könnte ich.

Man akzeptiert ja nicht nur die eine Person an sich, sondern auch die Umstände. Wenn man vorher drüber redet, weiß man worauf man sich einlässt und kann das berücksichtigen.

Ja. Könnte Ich.