Könntet ihr mit dem Wissen, dass ihr euren Partner mehr liebt mit der Person zusammen bleiben?

4 Antworten

Schwierig, da ich immer das Gefühl hätte, sie oder er ist nicht aus vollem Herzen bei mir...

Lieben Gruß 😊

Drueck Dich bitte verstaendlich aus! Die Frage und die Details widersprechen sich, bzw. sie sind wirr.

Tuh ich aktuell indirekt mit meinen beiden Freundinnen aber hey nur weil ich eine mehr liebe als die andere heißt das ja nicht dass ich die weniger geliebte nicht Liebe.