Könntet ihr euch eine offene Ehe vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich (weiblich) könnte mir niemals eine offene Ehe vorstellen 75%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 20%
Ich (weiblich) würde gern eine offene Ehe haben 5%
Ich (weiblich) würde wollen dass die Ehe nur für mich offen ist 0%

8 Antworten

Unter bestimmten Umständen könnte ich mir eine offene Ehe vorstellen (sofern ich denn nochmal heiraten wollen würde). Aber Kinder aus "Nebengeschichten" entstehen lassen wäre für mich ein Unding.

Ich (weiblich) könnte mir niemals eine offene Ehe vorstellen

Auf gar keinen Fall, lieber Single als so ein Modell.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Und wenn die Ehe nur für dich offen wäre?

vivien2105  18.06.2024, 14:54
@ChayaSmasher

Hab ich kein Interesse dran, in einer Beziehung möchte ich nur Sex mit meinem Freund…

Ich (weiblich) könnte mir niemals eine offene Ehe vorstellen

Nein, das könnte ich mir niemals vorstellen!

Mein Mann hätte mich vor die Tür gesetzt und die Scheidung eingereicht.

Der hätte mit Sicherheit kein Kuckuckskind gezogen.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Also das hättest du auch gar nicht gewollt selbst wenn dein Mann das doch getan hätte? Ich habt eine offene Ehe und bumst beide gerne rum. Dabei kann es ja passieren dass du schwanger wirst..

Stellwerk  18.06.2024, 16:51
@ChayaSmasher

"Ich habt eine offene Ehe und bumst beide gerne rum. Dabei kann es ja passieren dass du schwanger wirst.."

In solchen Konstellationen sind Kondome ja wohl Pflicht... 🙄

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@Stellwerk

Du Spaßbremse 😒. Außerdem kann theoretisch es auch mit Kondom etwas passieren (auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist)..

Stellwerk  18.06.2024, 17:56
@ChayaSmasher

"Du Spaßbremse"

Dir hat die Syphilis auch schon das halbe Gehirn zerweicht, schon klar.

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@Stellwerk

Ohne Kondom ist es als Mann viel befriedigender deswegen stülp ich mir sowas sicher nicht über. Verhütung ist Frauensache.

Ich (weiblich) könnte mir niemals eine offene Ehe vorstellen

Niemals. Was ich liebe will ich nicht mit anderen teilen, zumindest auf diese Art und Weise.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Und wenn die Ehe nur für dich offen wäre?

Ich (weiblich) könnte mir niemals eine offene Ehe vorstellen

Nein, kann ich nicht. Warum soll ich denn heiraten oder eine Beziehung führen, wenn ich ohnehin nicht treu sein will?

Nebenbei müsste er das Kind nicht adoptieren. Als der Typ, der mit mir verheiratet ist, ist er automatisch der (rechtliche) Vater. Klar, dann gibt es noch die Rechte des leiblichen Vaters... aber der müsste ja auch einer Adoption zustimmen.