Würdet ihr wenn sich die Gelegenheit ergäbe und euer Freund/Ehemann es euch erlaubt mit einem Star eurer Wahl Sex haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich (männlich) würde es meiner Freundin/Frau nicht erlauben 33%
Ich (weiblich) würde das niemals wollen 24%
Ich (männlich) würde es meiner Freundin/Frau erlauben 24%
Ich (weiblich) würde das gerne 19%
NaIchHalt09  19.06.2024, 20:06

Warum dürfen Männer nicht den Wunsch haben, mit einem Star intim zu werden?

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Wieso denkst du dass Männer diesen Wunsch nicht haben dürfen?

NaIchHalt09  19.06.2024, 20:07
Wieso denkst du dass Männer diesen Wunsch nicht haben dürfen?

Weil du in deinen Abstimm-Möglichkeiten nur davon ausgehst, dass Frauen mit einem Star schlafen wollen.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Nein, tue ich nicht. Du gehst davon aus dass du im Stande wärst Dinge logisch zu erfassen was du aber nicht kannst. Mich interessiert einfach nur was Frauen darüber denken

12 Antworten

Ich (weiblich) würde das gerne

Mein Freund und ich haben die Abmachen, dass wenn wir mal die Möglichkeit haben mit einem Promi zu schlafen, den wir hot finden, dürfen wir das machen. Auch ohne vorher nochmal nach zu fragen

Ich (männlich) würde es meiner Freundin/Frau nicht erlauben

Stars sind auch nur Menschen sie sind nicht besser als alltagsmenschen es wäre also einfach nur Sex mit einer anderen Person und daher fremdgehen ich würde es meiner Freundin nicht verbieten aber auch nur aus dem Grund da ich weiß das sie es niemals tun würde und wenn sie es tun würde dann würde ich mich sofort trennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (weiblich) würde das niemals wollen

Jeder, der es in mein Bett schafft, ist bereits der Star meiner Wahl, damit bin ich bestimmt besser bedient, als mich auf jemanden einzulassen, den ich allenfalls aus der Zeitung kenne.

Kleiner531  19.06.2024, 20:03

Coole Antwort. Du scheinst einige Hürden aufgebaut zu haben

Ich habe keinen Bock auf Sex mit einem Star.

Eine ganz normale Frau würde genügen, sofern sie Lust hat und mir auch vermitteln kann.

Ich (männlich) würde es meiner Freundin/Frau erlauben

Ist ja ihr Leben, sie kann machen was sie möchte, ist ja nicht mein Besitz.

Nur wenn sie es macht braucht sie auch nicht mehr zurück zukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung