Könntet ihr es euch selbst verzeihen wenn ihr eine Person in einer hitzigen Diskussion mehrmals schlagen würdet?

5 Antworten

Das muss ich mir nicht verzeihen, weil ich das grundsätzlich nicht tue. Im Reden bin ich eh deutlich besser als im Schlagen.

Ich könnte mir das nie verzeihen würde sowas aber auch nie tun

Nein.

Aber sowas wird nie passieren...außer man ist ein Kleinkind

Ja, aber nicht der Person, die ich geschlagen habe. Meine Hände haben bestimmt wehgetan nach dem mehrmaligen Schlagen 😖