Welche Kampfkunst kommt bei chayas gut an?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Schildkrötenpanzer 100%
Tigerkralle 0%
Affenplanke 0%

4 Antworten

Kommt sicher schon gut an ordentlich zu reden und nicht so Wörter wie chayas zu verwenden.

Glaubst Du wirklich, Du kommst " cool " rüber, wenn Du ständig den Begriff Chayas verwendest....Das ist einfach nur unverschämt und Du machst Dich damit lächerlich.Und Kampfkunst.....die sollte man Erwachsenen überlassen, die sich keine Gedanken darüber machen, ob und wie sie bei Frauen damit punkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Tja, Mister Grillroutine.

Sprich erst mal anständig und komm aus dem Sandkasten raus

schon mal anfangen das wort chayas zu canceln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜