Könntest du mit einem Drogensüchtigen zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

11 Antworten

Ja

Wenn man einmal von einem Kiffer geliebt wurde, findest du dieses Gefühl bei niemand anderem wieder. Die Liebe von einem Kiffer ist einfach was ganz besonderes. Sie wissen dich zu schätzen.

Nein

Ich kenne viele die Konsumieren, ich selbst quarze ab und zu gerne mal was :-), aber zusammen möchte ich da mit keinem Mädel oder Typen sein. Beziehungen sind so oder so störend für mich, mir reichts wenn ich mit den Leuten in die Kiste steige ;-D !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das käme auf das Suchtmittel an.

Mit einer Kifferin hätte ich null Probleme, aber eine Methsüchtige würde ich prinzipiell meiden, von denen kenne ich zu viele & nein danke.

Nein

würde es denk ich nicht wollen. also ich würde den kontakt abbrechen, wenn er mir auf Tinder schreiben würde. einfach aus Selbstschutz.