Könntest du einen Fisch töten, um zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Locker 48%
Schwierig 31%
Nein, könnte ich nicht 21%

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, könnte ich nicht

Nein ...das wäre ein NO GO für mich

Ich kannte mal ein Fischlokal , wo die Gäste sich den Fisch aussuchen konnten , den

sie dann auf dem Teller serviert bekommen haben . Furchtbar

Da war i n dem Lokal ein riesiges Aquarium.....

Ich bin nie dort hinein gegangen . Ich wusste es nur von Anderen , die dort waren

LG. Angel

Angel1112  14.06.2024, 12:19

Lieben Dank für das Sternchen ⭐

🐟LG. Angel

Nein, könnte ich nicht

Hi 👋,

Nein, ich esse auch viel lieber leckere Fischstäbchen! 😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, gesunde Ernährung)

Schwierig

Ich müsste wirklich extrem hungrig sein, dass ich mich dazu entscheiden würde, ausgerechnet Fisch zu essen und dazu extra noch einen Fisch selbst töten würde.

Noch nicht probiert, zum Essen wäre mir aber nen Schwein auch lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung

Kimanon
Beitragsersteller

)) Lieber nicht, selber Schwein töten ist furchtbar, habe Mal gehört

Kimanon
Beitragsersteller
@TheOfficialRG

Schweinerippchen in roten Soße mariniert und gegrillt, mmm

Schwierig

Nicht aus moralischen Gründen oder Veganismus oder so. Eher weil das ne ziemliche Sauerei gibt, auch mit dem ausnehmen. Bevor ich allerdings verhunger....