Was passiert, wenn ich Katzenfutter esse?

10 Antworten

Du könntest Durchfall bekommen, da deine Verdauung nicht an diese Zusammensetzung gewöhnt ist.

Auf Dauer würdest du sicher irgendwelche Mangelerscheinungen bekommen.

Aber deine Haare würden sicher wunderschön glänzen.

hab mal on some shit am trippen katzenfutter gegessen und danach gekotzt es ist brutal

Du wirst zu einem "Shrimp" wie Wikus van de Merwe im Film "District 9".

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Menschen)  - (Liebe, Sex, Menschen)
Kann man als Mensch Katzenfutter essen?
Obwohl es technisch möglich ist, Hunde- oder Katzenfutter zu essen, ist es nicht empfehlenswert für Menschen. Hunde- und Katzenfutter sind speziell auf die Bedürfnisse von Hunden und Katzen abgestimmt und enthalten eine andere Mischung aus Nährstoffen als die Nahrungsmittel, die Menschen benötigen.

Oder schau mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/koennen-menschen-katzenfutter-essen

Sterben oder erkranken wirst du wahrscheinlich nicht aber wird eben nicht nach deinen normal essen schmecken ich mein das Futter ist ja nicht angebraten mariniert oder so wirst halt einfach rohes zusammen gepresstes Fleisch mit Nährstoffen essen was halt aber für Tiere gedacht sind wie Katzen die nicht so akuten wie wir Menschen sonder meistens alles im Magen zersetzt wird was bei Menschen nicht so ist