Wie findest du gekochten Fisch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich kann es nicht essen 48%
Lecker 38%
Hängt davon ab, wie gekocht wurde 14%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hängt davon ab, wie gekocht wurde

Hängst davon ab, welcher Fisch gekocht wurde und nicht wie.

Die allermeisten Fische eignen sich viel besser zum Braten oder Grillen.

Oder meinst Du eine Fischsuppe à la Halászlé (ungarisch) oder Bouillabaisse (französisch)?

Woher ich das weiß:Hobby

Kimanon
Beitragsersteller

Die beiden Gerichte kenne ich nicht, ich kenne Fischsuppe gekocht mit Kartoffeln.

Ich kann es nicht essen

Nicht meins.... Alleine wenn ich Fisch rieche, bekomme ich meistens einen Würgreiz... Essen geht dann schon gar nicht.

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

9mal9mal9ist729  15.06.2024, 20:42

Riecht es bei dir nicht auch nach Fisch wie hälst du das aus ?

Sometimesscarry  15.06.2024, 20:43
@9mal9mal9ist729

Nein, es riecht nicht nach Fisch. Wenn ich zu Hause bin, macht hier niemand Fisch 🤷🏼‍♀️. Zumal meine halbe Familie vegetarisch ist

Kimanon
Beitragsersteller

Aber Fleisch?)

Ich kann es nicht essen

Gekochten Fisch kann ich nicht verzehren, die Konsistenz mag ich nicht.

Nach einer OP bekam ich auch noch diesen Kochfisch in pürierter Version, das hab ich umgehend zurückgehen lassen.

Lecker

Es ist gesund und hat omega3 Fettsäure ich finde den geschmack ganz akzeptabel.

Lecker

Hallo!

Ich esse gerne gekochten Fisch bzw. esse generell gerne Meeresfrüchte/Fisch.

LG:)